Zeit Zur Reinigung von Ganzwunderbar.com

Melanie hat einen wunderbaren Beitrag über unseren Rosyfit Detoxtea auf ihrem Blog Ganzwunderbar.com veröffentlicht. Wir haben riesig Freude an dem und möchten dies gerne mit euch teilen. 

Hier ist der volle Beitrag auf Melanie's Blog: Zeit zur Reinigung

Ein kleiner Ausschnitt des Beitrages

Zeit zur Reinigung
Solangsam neigt sich der Sommer dem Ende zu und es beginnt eine neue Jahreszeit. Die Temperaturen gehen langsam runter und man macht es sich zuhause wieder öfter gemütlich, vielleicht mit Teekanne, Tasse Tee und einer gemütlichen Kuscheldecke. Eine Jahreszeit um sich und den Körper nun was Gutes zu tun, Zeit sich zu Reinigen und Entgiften, eine Zeit zur Erneuerung. Mit einem Detoxtee kann man dies prima machen, entweder 7, 14 oder 28 Tage. 28 Tage würde ich hier schon vorschlagen um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Je länger man diese Detoxkur macht, umso besser fühlt man sich. Der Tee aktiviert deinen Stoffwechsel, spült deine Nieren und schwemmt Giftstoffe aus deinem Körper. Der Tee bringt noch andere Vorteile mit sich, er reduziert dein Gewicht, da dein Appetit gezügelt wird, minimiert Luft im Bauch, macht dich fitter und ein schöneres Hautbild.

Bild008_1024x1024_2

Der Geschmack der Alpenwiesen
Der Tee besteht aus 100% natürlichen Zutaten: Sencha, Yerba Mate, Zitronengrass, Brennnessel, Rosenblüten, Berberitzenbeeren, Minze, Melisse & andere Alpenkräuter. Der Tee schmeckt einfach köstlich, ich hatte damit gerechnet, dass der Tee sehr bitter schmeckt, da es sich um einen Detoxtee handelt. Aber dies ist wohl nur ein Vorurteil, der Detox schmeckt einfach lecker. Ein feiner Kräutertee der erfrischt und wach macht und dazu noch so viele positive Nebeneffekte hat. Einfach morgens mal anstatt des Kaffees einen Detox Tee trinken – ganzwunderbar! Oder es sich Zuhause auf der Couch mit einer Decke gemütlich machen, das Teewasser in die ganzwunderbare Teetasse gießen, Handy ausschalten und einfach einmal entspannen! Einfach Zeit für dich einplanen! Auch das gehört zur Detoxkur dazu – Zeit zur Entspannung, ohne Termindruck, Hektik und Stress!

Werft doch einen Blick auf Melanies Blog, und lest den ganzen Beitrag und auch andere. Sie schreibt viel über Yoga, Ernährung, Reisen und andere tolle Themen. Viel Spass beim Lesen.